Alles rund ums Drachenboot

 
 

Hauptanliegen dieser Seite ist die Erstellung der Drachenbootliga DBL. Dafür brauchen wir die Ergebnisse möglichst vieler Drachenbootregatten und Events. Darum an alle Veranstalter und Aktive: Schickt uns Eure Ergebnisse. (Möglichst als PDF oder Excel-Datei)

Aktuelles:


18.08.22

Die Drachenbootliga wird es ab 2023 wieder geben. Zur Zeit fallen noch zu viele Rennen aus und die Teams müßen sich auch erst wieder finden.


Alle wichtigen Termine rund ums Drachenboot. Hier kann auch eure Veranstaltung stehen. Schickt mir einfach den Namen, das Datum, den Ort und den passenden Link zu eurer Veranstaltung.

Ein wenig zu meiner Person und meinem Weg im Drachenbootsport.

Die T&T Dragons sind eine lockere Gemeinschaft von Sportlern, die sich zu Events treffen, um dort entweder erfolgreich teilzunehmen oder einfach nur um Spaß haben. Es gibt keine feste Mitgliedschaft oder regelmäßige Beiträge, sondern jeder bezahlt nur seinen Anteil an den Kosten, wenn er an einem der Events teilnimmt. Jeder kann dabei sein, unabhängig vom Leistungsstand.

Alle Artikel werden nur vermittelt. Die Drachenbootliga übernimmt keine Garantie für die Verfügbarkeit oder die Funktion der Artikel.

Alle Annoncen werden nach einem Monat gelöscht.

Wer etwas annoncieren will schickt mir bitte Bilder und Beschreibung an die Mailadresse s.u.

Hier soll es zu einer Sammlung möglichst vieler Links von Vereinen, Veranstaltungen und Teams kommen. Also schickt mir die, die ihr für wichtig haltet. Im Gegenzug würde ich mich freuen, wenn auf Euren Seiten auch ein Link zur Drachenbootliga erscheint.

http://www.paddelparadies.de
http://www.paddelparadies.de

Kontakt:

dbl at drachenbootliga . de