T&T Dragons

 
Name:
T&T Dragons
Aktiv seit:
2009
wo:
International
Beruf:
Drachenbootteam
Mag:
Es SChnell
Lang
Lustig
Anstrengend
interessant

Lieblingsregatten

Amsterdam
Berlin Weissensee
Berliner Marathon
Berliner Halbmarathon
 



Wer sind die T&T Dragons und was haben sie vor?


Sie sind ein offenes Drachenbootteam, in dem jeder mitmachen kann, ohne sich zu irgend etwas zu verpflichten. Es werden Regatten angeboten, zu denen sich jeder anmelden kann. Die Kosten werden durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt.

Wir von T&T Dragonboatevents übernehmen die Organisation und die Ausstattung mit Shirts. Ausserdem bringen wir immer einen Pavillon und einen Kasten Belohnungsbier mit. Stühle und Paddel müsst ihr selbst mitbringen.

Wie gesagt: Jeder verpflichtet sich nur zu den Veranstaltungen, auf die er Lust hat. Wenn man also z.B. eigentlich gerne mal zu einem Halbmarathon oder sogar zu einem kompletten Marathon fahren würde, aber das eigene Team das nicht will, kann er sich bei uns melden und davor und danach wieder ganz normal mit seinem Team fahren, ohne bei zwei Teams Mitglied sein zu müssen und dafür zu zahlen.

Wir werden eine Liste der Events hier ins Netz stellen, so dass sich jeder rechtzeitig per Mail anmelden kann.




Ihr könnt auch gerne selber Vorschläge machen, wo ihr gerne mal hinfahren wollen würdet.


Wenn es bei den Wettkämpfen vor Ort die Möglichkeit gibt, trainieren wir gerne noch mal direkt vor den Veranstaltungen.


Aber hauptsächlich geht es um den Spass und man findet sich im laufe der Veranstaltung zu einem Team zusammen.

Willkommen bei den T&T Dragons

Datum


08.04.17


05.06.17


5.7.-8.7.17


8.9.-10.9.


23.09.17


07.10.17


21.10.17

Die Veranstaltungen der T&T Dragons in 2017

Veranstaltung


8. Berliner Halbmarathon


Vogalonga in Venedig


Abenteuerwochenende Österreich


Wochenende in Amsterdam


Halbmarathon Minden


8. DB-Cup Strandbad Weissen See


8. Berliner Marathon

Kategorie/Klassen


Sport / Mixed


Alle


Alle


Sport/Mixed


Sport


Fun / Alle


Sport / Mixed

Strecke


ca. 20 km


40km


200/500m


200/500/ LS


20 km


20o m


40 km

Startgeld pro Person

20 Euro


siehe hier


siehe hier


siehe hier


25 Euro


0 Euro


20 Euro

Die Erfolge der T&T Dragons

Veranstaltung:

2016


Amsterdam


8. Marathon Berlin


2015


Amsterdam


7. Marathon Berlin


2014


6. Berliner Marathon für DB


6. DB-Cup Berlin Weissen See


Halbmarathon in Minden


Vogalonga in Venedig


6. Berliner Halbmarathon für DB


2013

5. Berliner Marathon für DB


5. DB-Cup Berlin Weissen See


Halbmarathon Minden


5. Berliner Halbmarathon für DB


2012

2. Ligafinale Leer/Ostfriesland


Halbmarathon Minden


4. DB-Cup Berlin Weissen See


4. Berliner Marathon für DB


2011

Halbmarathon Minden


Fun Cup im Strandbad Weissen See


Ligafinale Bitterfeld


2010

Amsterdam


Müggelsee Beach Cup


Fun-Cup im Strandbad Weißen See


Indoor-Cup Strausberg


2009


DB- Cup im Strandbad Weißen See


Wersermeilen Cup Minden 20 km


Berliner Marathon für Drachenboote

7./ 14./ 15. Platz Mixed 200/500/2000 m

4. Platz

7. Platz Mixed


7. Platz Mixed


3. Platz Mixed


erfolgreich teilgenommen


8. Platz Mixed

5. Platz Mixed


8. Platz Mixed / 2. Platz Damen


1. Platz 21 km Open


10.Platz Mixed

2. Platz 250m Open


1.Platz 21 km Open

1. Platz Mixed


3. Platz Mixed

1. Platz 21 km Open


3. über 200 m Mixed


3. 200 m, 2. 4000 m

7. 10. 8. 200/500/2000


Sieger I-Finale


zweiter von 14


vierter von 10

erster von acht


sechzehnter v. 18


zweiter von 3 Teams

E-Mail an mich

9./ 14./ 15. Platz Mixed 200/500/2000 m

4. Platz