Über mich

 
Name:
Stefan Telschow
Alter:
je nach Tagesform
Ort:
Berlin
Beruf:
Drachenbootverrückter
Mag:
Sport
Musik
schönes Wetter
 



Ich möchte auf dieser Seite versuchen, allen das Drachenbootfahren ein wenig näher zu bringen. Es liegt in meiner Natur, dass ich, wenn ich von einer Sache total begeistert bin, auch andere davon überzeugen möchte.


Außerdem möchte ich anderen Teams die Möglichkeit geben, von meinen Erfahrungen zu profitieren. Mehr dazu findet ihr unter dem Stichwort T&T Dragonboatevents.


Aber auch einzelne Sportler oder auch solche, die es werden wollen, sind herzlich aufgerufen, in unserem super Team mitzumachen und Mitglied bei den Quereinsteigern oder den T&T Dragons zu werden. Wir trainieren bis zu dreimal in der Woche, Dienstag, Donnerstag und Sonntag in Berlin-Köpenick.


Wenn ihr Fragen oder Anliegen an mich habt, dann steht unten rechts die

E-Mail Adresse, unter der ihr mich erreichen könnt. Ich freue mich auch über Anregungen diese Web-Seite betreffend.


Mit sportlichen Grüßen


Stefan Telschow


 

DAs anliegen dieser Seite

E-Mail an mich
Sportlicher Werdegang

Seit 1987 im Kanurennsport als Trainer und Aktiver


seit 2006 im Drachenbootsport als Trainer und Aktiver


In folgenden Teams aktiv:


Spielbank Dragons Berlin

Quereinsteiger

Team MV

Neckardrachen

Nationalmannschaften des DKV und DDV


Trainer für die:


Quereinsteiger

Köpenicksen

diverse Teams die bei mir Trainingslager und Einheiten gebucht haben